Ihre
VerwöhnOase
an der Lenk
Termin buchen

 

ÖFFNUNGSZEITEN
MI, DO, FR, SA
von   8.30 - 12.00 Uhr
und 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
 
Tel: 079 468 2891
Email: info@beautyoase-lenk.ch

Über mich

 

Mein Name ist Erika Brendle-Liechti und seit bereits 1992 übe ich mit viel Freude meinen Beruf als Kosmetikerin aus.

Nachdem ich 11 Jahre in Raum Zürich in kleineren Studios tätig war entschloss ich mich meinen beruflichen Horizont zu erweitern und wechselte in die Hotellerie. Dieser Wechsel verschlug mich 2002 an die Lenk in den Lenkerhof.
Ich durfte in dieser Zeit sehr viel lernen und war 2004 dabei, als der Lenkerhof zum besten Spa Europas ausgezeichnet wurde.

Mitte 2004 verliess ich die Lenk um in Feussisberg im Hotel Panorama zu arbeiten. Es war eine tolle Zeit, jedoch das Heimweh und die Liebe zogen mich zurück nach Lenk.
Ich hatte das Glück in den Lenkerhof zurückkehren zu können und durfte wiederum einiges an Weiterbildungen und Schulungen geniessen.

Doch nun ist es soweit: Ich trete die Herausforderung an. Mein eigenes Kosmetik Studio - meine BeautyOase! Ein lang gehegter Traum geht 2009 in Erfüllung.